Termine 2022


Einzeltermine:

Wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht kann ich therapeutisch zur Zeit nur eingeschränkt arbeiten. Bis zum 31.12.22 können wir uns nach meinem letzten Stand nur online oder telefonisch treffen. Aber das kennen wir ja nun alle.

Yoga ist im Einzelsetting weiterhin erlaubt, und auch Entspannung, Coaching, Gong, Meditation und Klangreisen sind nicht von dem Gesetz betroffen. Wenn du hier Bedarf hast, melde dich gerne.

Transformations-gruppen mit Kundalini Yoga

Montag: 17:30- 19:00 Uhr, 19:30- 21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30- 19:00 Uhr

zur Zeit alle online

 

Körper-und entspannungs-therapie

 Bewegung trotzT Erschöpfung, Burnout & Depression (nur für Menschen mit diesen Beschwerdebildern)
Mittwoch: 19:30- 21:00 Uhr
Bitte lies weiter unter Methoden

Diese Gruppe konnte zur Zeit der Corona Maßnahmen nicht stattfinden und hat sich noch nicht wieder zusammengefunden.

 


White Sound Gong Meditation

Die nächste Gongmeditation findet am 11. Juni von 15-18.00 Uhr im Yoga Studio Omline in Osnabrück statt.

Als Wohlfühlstunde arbeiten mein Gong und ich sowieso immer gerne mit dir.

 

 

Wohlfühlwochenende im November

Morgens aufwachen, dich wachschuckeln, dehnen, gähnen, andere Menschen anlächeln, in den Tag schwappen und gemeinsam meditieren.

Bei dir selbst ankommen und dich mit der Gruppe verbinden. So wie du es brauchst.

Lecker essen, etwas ausruhen mit Klangreisen und Yoga Nidra.

Dynamisch werden im Kundalini Yoga und Tanz, schwitzen, lachen, atmen und ausrollen, loslassen, dich überlassen- einem anderen Menschen in Hands-on-Work, Massage, Anlehnen und Austausch.
Du sein, verbunden sein, All-Eins Sein.

 

25.-27.11.2022 in der Wilden Rose in Melle.

Preise variieren je nach Zimmerwunsch.



 


Wochenenden

 

Yoga und Wandern im April

 

"Etwas mit anderen Menschen tun."

"Mich erholen und bewegen."

"Draußen sein."

 

Das sind die Wünsche, die ich von Menschen zur Zeit höre und darum machen wir genau das. Je nach Wetter und Bedarf der TeilnehmerInnen werden wir in den schönen Wäldern um Georgsmarienhütte wandern und dabei Zeit für Stille und zum Austausch genießen. Yogische und entspannende Einheiten werden die Wanderungen einrahmen und auch durchziehen. Es wird Zeit, wieder aus dem Bauch heraus das zu tun, was genau im Moment dran ist.

 

23.-24.04.2022

Beginn am Samstag um 10.00, Ende am Sonntag um 14.30 Uhr

In den Kosten von 159,- Euro sind die Übernachtung und die sagenhafte Verpflegung der KLVHS Oesede enthalten

.Anmeldung unter : info@klvhs.de.

Tel.: 05401/ 8668 0

Aktuelle Bestimmungen zu Corona entnimm bitte der Website der KLVHS Oesede

 

 

Yoga & Wandern im Herbst

Wer hat Lust im ausklingenden Spätsommer noch mal richtig durchzuatmen, eine Auszeit in der Natur zu genießen und die wohltuende Wirkung von Yoga zu erfahren? Wandern liegt wieder im Trend und ist ein perfekter Ausgleich zu den Belastungen des Alltags. Kombiniert mit Yoga stärkst du dich, aktivierst deinen Körper und kommst gleichzeitig zur Ruhe um neue Kraft für den Alltag zu tanken. Der Herbst kann kommen, entspannt und zentriert

24.09. – 25.09.2022

Beginn am Samstag um 10.00, Ende am Sonntag um 14.30 Uhr

In den Kosten von 159,- Euro sind die Übernachtung und die sagenhafte Verpflegung der KLVHS Oesede enthalten

Anmeldung unter : info@klvhs.de.

Tel.: 05401/ 8668 0

Aktuelle Bestimmungen zu Corona entnimm bitte der Website der KLVHS Oesede

 



Anderes

Friedensmeditation am 03. Mai 2022 in Osnabrück

 

In der Gruppe zu meditieren ist um so viel kraftvoller als alleine. Wir werden uns gemeinsam um den Frieden kümmern- den Frieden in dir und den in der Welt. Dafür werden wir innerlich abrüsten und uns wieder öffnen für Freude, Verbundenheit und unsere Menschheitsfamilie.

18- ca. 20.00 Uhr, 25,- Euro

 

Mantrakonzert am 08. Juli

mit zwei wundervollen MusikerInnen aus Freiburg. Kirtan zum Hören und Mitsingen unter freiem Himmel.

Infos unter: 05406 67 20602

Letztes Jahr fand es auf Spendenbasis statt- das finde ich noch raus. Spenden heißt übrigens nicht: "Ich brauche nichts zu geben." Es lässt nur offen, wieviel du gibst im Austausch für das, was du bekommen hast.